Kontakt
06181 7074 089

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 092

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im eteleon Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://mein.eteleon.de/

06181 7074 089

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.


Produktmerkmale

Telefonie
  • Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
    (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Rückrufe aus der Mailbox sowie Anrufumleitungen)
SMS
  • Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
    (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)
Internet
  • 1 GB  mit Highspeed-Geschwindigkeit 21,6 MBit/s (Download) und 11,2 MBit/s (Upload).
    Down- und Upload-Geschwindigkeit entsprechen jeweils der maximal geschätzten und der beworbenen Geschwindigkeit.
    Danach 16 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload).
    LTE-Nutzung inklusive
  • Datenautomatik:
    Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar.
  • Tethering ist möglich.
    Geht zu Lasten des Datenvolumens des Tarifes. Weitere Infos siehe Preisliste.
Allgemein
  • Einmaliger Bereitstellungspreis: 0,00 €
  • Monatlicher Paketpreis: 6,49 €
    Die Nutzung der Mobilfunkkarte im Ausland ist nicht möglich.
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Laufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate
  • 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
    Das Guthaben wird auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise, nicht aber auf den Bereitstellungspreis und Ersatzkarten angerechnet, ist nicht auszahlbar und zwölf Monate gültig. Die Gutschrift ist nur bei einer aktiven SIM-Karte möglich, bei einer gesperrten verfällt sie am Ende des Kalendermonats. Bei einer Kündigung verfällt das Guthaben im letzten Vertragsmonat und eine Gutschrift auf die Endabrechnung erfolgt nicht.

Tarifoptionen

MultiCard
MultiCard
MultiCard

Die MultiCard ist eine zweite SIM-Karte zu Ihrer Hauptkarte. Damit können Sie mit derselben Rufnummer ein zweites mobiles Endgerät nutzen (z. B. ein Tablet).

Aufpreis 2,95 € mtl. - einmalige Einrichtung 4,95 €
weitere MultiCard
weitere MultiCard

Sie erhalten eine dritte SIM-Karte zu Ihrer Hauptkarte. Damit können Sie bis zu drei mobile Endgeräte mit derselben Rufnummer nutzen (z. B. ein zusätzliches Tablet).

Aufpreis 2,95 € mtl. - einmalige Einrichtung 4,95 €
Wunschrufnummer
Wunschrufnummer Ohne mtl. Aufpreis - einmalige Einrichtung 19,99 €