Infolinks

Bester Handyvertrag

Viele potentielle Handy-Kunden überlegen, ob sie sich ein Handy mit Vertragsbindung zulegen sollen. Bei der Entscheidungsfindung hierzu spielen viele Dinge eine Rolle wie z. B. Tarife, Freiminuten oder auch monatlicher Grundpreis. Bester Handyvertrag bedeutet für den Kunden: Die optimale Kombination zwischen Kosten und Nutzen.

eteleon hilft bei der Entscheidungsfindung

Bei eteleon finden Sie viele Entscheidungshilfen bei der Überlegung, wie Ihr bester Handyvertrag für Ihre individuellen Wünsche aussieht. eteleon bietet Handyverträge der meisten relevanten Netzbetreiber und Provider in Kombination mit den meisten aktuellen Handymodellen an. So sparen Sie lange Wege in die unterschiedlichsten Handyläden, um den besten Handyvertrag zu finden.

Entscheidungshilfe

Habe ich mich für einen Handyanbieter, z. B. für Eplus oder BASE, entschieden, kann ich auf der eteleon Webseite innerhalb dieses Anbieters unter vielen unterschiedlichen Verträge wählen. Ich bekomme alle Vertragsangebote meines ausgewählten Anbieters in einer kompletten Übersicht geliefert, was es leicht macht, den besten Handyvertrag zu finden.

Beispiel "BASE 2 Classic Vertrag"

Habe ich einen Vertrag in der engeren Auswahl genommen, sehe ich unter der Rubrik "Details" gleich auf dem ersten Blick die Vorteile dieses Vertrags (hier: kostenloses Telefonieren ins E-Plus-Netz und ins Festnetz; für nur 0,29€ in alle andere Mobilfunknetze telefonieren). Außerdem finden sich hier auch alle "versteckten" Kosten. Sonderaktionen wie z. B. das "Jamba-Sparpaket" sind in dieser Rubrik ebenfalls aufgelistet. Auf dieser Seite finde ich auf dem "Datenblatt" und den "Tarifdetails" das gesamte Vertragsangebot in komprimierter Form vor. Rolle ich auf dieser Seite weiter nach unten, finden sich mögliche Tarifoptionen, wie z. B. ein Freiminutenpaket, eine Handy-bzw. Internet-Flatrate oder auch eine SMS-Flatrate, die ich gegen entsprechende Aufpreise zum ursprünglichen Vertrag dazukaufen kann. So kann ich meinen Vertrag "tunen" und so wird das Angebot nach und nach mein bester Handyvertrag.

Die Option "Angebote"

Ist ein Angebot von eteleon mein bester Handyvertrag, bietet eteleon unter der Option "Angebote" mehrere Möglichkeiten, welches Handy bzw. welches Paket am besten zu meinem Vertrag passt. Für den Vertrag "BASE 2 Classic gibt es drei verschiedene Vertragsangebote. Man kann wählen, ob man nur die SIM-Karte möchte, oder SIM-Karte plus 168 € geschenkt oder auch zusätzlich noch ein Handy für den Vertrag. Sollte mir keines dieser Angebote zusagen, kann ich mir auch selbst ein Angebotspaket "schnüren.

Der Service "Empfehlen"

Unter der Rubrik "Empfehlen" kann ich anschließend dieses Angebot auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. So spart man sich ausführliche Vertragserklärungen, sondern jeder kann das entsprechende Angebot "schwarz auf weiß" auf www.eteleon.de" nachlesen und sich dann in Ruhe entscheiden, ob dieses Vertragsangebot auch für ihn bester Handyvertrag ist.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×