Infolinks

Klapphandy Test

Die Auswahl an Handys ist wahrlich groß. Barrenhandy, Klapphandy, Sliderhandy, Swivelhandy und Touchscreenhandy. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Doch für welches Handy entscheide ich mich? Ein Klapphandy Test bringt Licht ins Dunkel. Die Frage warum gerade ein Klapphandy ist begründet. Es könnte ja auch ein anderes Handy sein. Auf jeden fall liegt das Klapphandy noch voll im Trend. Warum? Das zeigt ein Klapphandy Test. Ungeahnte Dimensionen klappen sich auf.

Displayschutz

Wer ein "edles" Touchscreen Handy besitzt, kann von Kratzern im Display ein Liedchen singen. Schnell verliert das Handy an Wert und an Eleganz, wegen nervigen Kratzern im großen aber anfälligen Display. Eins zu Null im Klapphandy Test für das Klapphandy. Einfach zugeklappt ist das Display vor äußeren Einflüssen geschützt und nach einiger Zeit der Benutzung ist das Display noch ansehnlich.

Tastatursperre

Wie oft passiert es, dass das Handy einfach jemanden anruft, wenn es in der Hosentasche ist. Unnötige und vermeidbare Kosten entstehen durch solche Blindanrufe. Im großen Klapphandy Test steht es dadurch zwei zu null für das Klapphandy. Einfach zusammengeklappt kann man es unbesorgt in jede Hosentasche stecken, ohne das man gleich seinen Ex-Freund oder die Schwiegermutter anruft und es zu weiteren Komplikationen kommt. Ein deutlicher Pluspunkt im Klapphandy Test.

Passt in jede Handtasche

Viele Handys sind ziemlich groß und starr. Dadurch passen sie nicht in jede Hand- bzw. Hosentasche und wer will schon auf sein Handy verzichten wenn man unterwegs ist und leichte Kleidung angezogen hat. Drei zu null im Klapphandy Test für das Klapphandy. Zusammengeklappt passt es einfach überall rein. Ob in eine Mini-Handtasche oder eine Hot Pants, das Handy ist überall dabei.

Immer noch Zweifel

Der Klapphandy Test zeigt die Vorteile eines Klapphandys und sie sind nicht von der Hand zu weisen. Immer noch skeptisch? Ein Vorteil gibt es noch, der als letzte offensive für das Klapphandy an die Front geht. Das Klapphandy ist das einzige Handy, das man zwischen Ohr und Schulter klemmen kann. Damit "klappen" sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Telefonieren und schminken. Telefonieren und kochen. Telefonieren und abwaschen. Telefonieren und Kleidung wechseln. Einfach alles wofür man zwei Hände braucht ist trotz des Klapphandys neben den telefonieren durchführbar. Für wen ist das nicht vorteilhaft, besonders in dieser hektischen Zeit. Da kommt es einen sehr gelegen, wenn man zwei Dinge auf einmal machen kann.

Fazit

Der Klapphandy Test zeigt welche enormen Vorteile ein Klapphandy hat. Auf jeden Fall ist eine Investition in ein Klapphandy keine Fehlinvestition und allen PDA´s und IPOD´s zum trotz, das Klapphandy ist einfach exklusiv. Aufgeklappt und Zugeklappt.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×