Infolinks

Handy Internet Flat

Eigentlich möchte man glauben, dass ein Handy zum Telefonieren da ist und nicht zum Internetsurfen, doch immer mehr Handys bieten dem User auch die Möglichkeit seine E-Mails unterwegs abzufragen oder das Handy auch als Navi zu verwenden und genau an dieser Stelle wird eine Handy Internet Flat interessant. Wer sein Handy als Navi verwendet, der weiß, dass sich das das gerade verwendete Kartenmaterial nicht schon auf dem Handy befindet, sondern erst aus dem Internet heruntergeladen werden muss. Bei einer längeren Wegstrecke kommen da gleich einige MB an Datenvolumen zusammen. Beim Abfragen der E-Mails sind es zwar eher kleinere Datenmengen, die aus dem Netz heruntergeladen werden, aber dafür möchte man doch stündlich prüfen, ob neue Mails eingegangen sind und so kommt im Laufe des Tages auch eine größere Menge an Datenvolumen zusammen. Ein weitere Möglichkeit seine Handy Internet Flat sinnvoll zu nutzen, ist die Verwendung des Handys als Modem für den PC. Über ein Kabel oder Bluetooth kann schnell und einfach eine Verbindung zum Notebook hergestellt werden und schon fungiert das UMTS-Handy als Modem für den Computer. Natürlich ist ein UMTS-Stick hier angenehmer in der Verwendung, doch im Notfall kann man immer auf diese Möglichkeit zurückgreifen.

Handy Internet Flat am PDA

PDAs sind eine Kombination aus Handy und Computer. Meistens verfügen diese Geräte über ein etwas größeres Display und so können sie auch zum Internetsurfen verwendet werden. Natürlich bieten sie nicht den Komfort eines 17" Bildschirms, aber dafür kann man auch mal in der U-Bahn oder im Bus die Börsenkurse prüfen, sich über Neuigkeiten informieren oder seine Freunde per Facebook & Co kontaktieren.

Die ideale Handy Internet Flat bei eteleon

Wenn Sie sich nun die ideale Internet Flatrate besorgen möchten, so können Sie dies am einfachsten auf der Website von eteleon tun. Hier bekommen Sie schnell einen Überblick über die besten Angebote und sehen auch mit welchen mobilen Endgeräten sich die Internetverträge kombinieren lassen.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×