Infolinks

Samsung Smartphone Angebote

Welches Handy darf ihr nächstes sein? Die Werbung verspricht viel zum aktuellen iPhone, doch tatsächlich konnte das iPhone in seiner aktuellen Version keinen Platz unter den ersten zwölf Geräten der Bestenliste aktueller Smartphones ergattern. Der Grund für die schlechte Platzierung liegt in seinen Multimedia-Funktionen sowie den verhältnismäßig schlechten Bewertungen zu Telefon und Akku und dem dafür relativ hohen Preis. Werbung ist also nicht alles. Doch welche Alternativen versprechen eine hohe Zufriedenheit für Sie als Kunden?

Ein Hoch auf Samsung und seine Smartphone Angebote

Das Unternehmen Samsung hat vollbracht, was kein anderer Smartphone Anbieter leisten konnte. Ganze sieben Smartphones aus der Serie Galaxy konnten sich auf den ersten zwölf Plätzen der aktuellen Liste der besten Smartphones platzieren. Für den Kunden bedeutet das, dass selbst das Vor-Vorgängermodell des neuesten Galaxy Typs in seiner Bewertung noch deutlich vor dem neuen iPhone liegt. Ohne weiter ins Detail gehen zu müssen, kann man deshalb pauschal sagen, dass der Griff zu einem der Samsung Smartphone Angebote unter keinen Umständen ein schlechter Griff sein kann.

Die Vorzüge aktueller Samsung Smartphone Angebote

Auf Platz zwei liegt das aktuelle Top-Modell der Samsung Smartphone Angebote und muss sich damit nur dem aktuellen Top-Modell von HTC geschlagen geben. Allerdings ist das neue HTC doch noch ein gutes Stück teurer als das aktuelle Samsung Modell und schneidet damit auch schlechter in der Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ab. Alle Test-Werte befinden sich zwischen 91,8% und 100% und versprechen damit viel Spaß für Technik Freaks. Wer den neuesten Schnickschnack nicht braucht, fährt jedoch auch mit den Vorgängermodellen des aktuellen Galaxy oder mit seinen kleineren Brüdern gut. In einem Vergleichstest zwischen dem aktuellen Galaxy und seinem Vorgänger waren die Tester auch von den Funktionen des Vorgängers so überzeugt, dass sie auf Grund des günstigen Preises eine ganz klare Kaufempfehlung für das Vorgänger-Modell aussprechen konnten.

Fazit: auch wer Geld sparen möchte oder muss liegt mit den Samsung Smartphone Angeboten immer richtig!

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×