Infolinks

Smartphone mit Vertrag Angebot

Smartphone mit Vertrag Angebot

Auch wenn sich noch vor einigen Jahren nicht jeder mit einem Smartphone anfreunden konnte, so hat sich diese Geräteklasse gegenüber konventionellen Handys durchgesetzt. Der Markt boomt und es scheint für jeden das richtige Touchscreen-Handy zu geben. Neben der gehobenen Mittelklasse sind es besonders Devices aus dem High End Segment, die sehr gerne gekauft werden. Dabei gibt es gleiche mehrere Möglichkeiten, ein neues Gerät zu ordern.

Sparen mit Vertrag

Angesichts der leistungsstarken Hardware, überraschen Gerätepreise von bis zu mehreren hundert Euro nicht wirklich. Smartphones werden mittlerweile gerne mir Dual- oder Quad Core Prozessoren, hochauflösenden Touchscreens, vielen Schnittstellen und guten Kameras angeboten. Diese Technik hat ihren Preis, so dass für viele oft nur ein Smartphone mit Vertrag Angebot in Frage kommt. Ein solches Vertragsgerät gibt es zum Teil schon ab 0- oder 1 Euro, wobei sich Hardware und Tarif dann natürlich über die Grundgebühr finanzieren.

Der richtige Tarif

Wird ein neues Top-Smartphone gesucht, macht sich durchaus bezahlt, einen Laufzeitvertrag einzugehen. Denn neben dem Handy gibt es dann noch einen Mobilfunktarif, der unterm Strich meist günstiger als diverse Prepaid-Lösungen ist.Natürlich sollten die Tarifdetails zu den Anforderungen der jeweiligen Person passen. So sollte ein ideales Smartphone mit Vertrag Angebot für Vieltelefonierer mit einer Telefon- oder Allnet-Flat ausgestattet sein und auch Smartphone-User sollten darauf achten, dass in der Grundgebühr auch eine Datenflat mit ausreichendem Highspeedvolumen enthalten ist. Bei Smartphone-Verträgen ist die Nutzung des mobilen Internets aber häufig schon im monatlichen Grundtarif inklusive. Noch häufiger setzt sich dieser aus mehreren Flatrates oder Frei-Einheiten zusammen, so dass sich der Nutzer nicht permanent Gedanken um seine Handyrechnung machen muss.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×