Infolinks

Smartphone Samsung Angebote

Der südkoreanische Elektronik-Konzern Samsung hat sich nicht ganz ohne Grund zu einem der beliebtesten Anbieter von Smartphones gemausert: Die Geräte überzeugen durch ausgereifte Technik und eine hohe Qualität. Außerdem wird - anders als bei einigen Konkurrenten - nicht nur eine Premiumkundschaft bedient. Das weite Spektrum der angebotenen Modelle erlaubt es auch weniger zahlungskräftigen Kunden, Smartphone Samsung Angebote in Anspruch zu nehmen.

Riesen-Display: Nicht nur Vorteile

So werden besonders preiswerte Vertreter in der Galaxy Ace-Reihe angeboten. Doch nicht nur die Sparsamkeit der Kunden spricht für ein solches Modell: Im Vergleich dazu verfügen teurere Smartphone Samsung Angebote in der Regel über weitaus größere Displays. Das mag den meisten Kunden durchaus auch zusagen; nicht immer ist das aber ein Vorteil: Denn tendenziell haben Geräte mit großem Touchscreen die kürzere Akkulaufzeit, weil der größere Stromverbrauch nicht immer durch einen im selben Maße größeren Akku kompensiert werden kann. Doch das ist nicht alles: Ein insgesamt größeres Smartphone ist natürlich unhandlicher; für besonders große Geräte kommt beispielsweise die Mitnahme in Hosen- oder Hemdtasche nicht mehr in Betracht. Für einige Menschen ebenfalls ein deutlicher Minuspunkt: Geräte, die ein deutlich größeres Display als 4 bieten, können von vielen Nutzern nicht mehr einhändig bedient werden. Nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache, dass mobile Internetseiten heutzutage schon sehr gut auf die kleinen Displays angepasst sind - so wird Surfen auch mit einem handlichen Display nicht zu einer frustrierenden Beschäftigung.

Samsung Smartphones und LTE: Preiswerte Modelle bleiben noch außen vor

Allerdings verfügen besonders preiswerte Smartphone Samsung Angebote nicht über die Möglichkeit, das neue LTE-Netz zu nutzen. Das mag für vielen Kunden heute noch kein großer Nachteil sein, weil die Nutzung von LTE in den meisten Verträgen noch gar nicht enthalten ist. Künftig könnte es aber durchaus störend sein, wenn ein Tarif die Nutzung des schnellen 4G-Netzes erlauben würde, dieses aber an den technischen Fähigkeiten des Smartphones scheitert. Wirklich wichtig ist dieser Aspekt allerdings nur, wenn das Smartphone eine Anschaffung für viele Jahre sein soll. Wenn Smartphone Samsung Angebote miteinander verglichen werden, sollte man auch nicht vergessen, dass der Hersteller robuste Outdoor-Geräte vertreibt. Sollte also ein Einsatz bei der Arbeit, wo Staub und Feuchtigkeit nicht immer verhindert werden können, angedacht sein, lohnt die Suche nach Smartphones mit diesen Eigenschaften.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab. Wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und berechnet. Gilt ausschließlich für Neukunden.

Für monatlich kündbare Tarife: Mindestvertragslaufzeit
1 Monat. Jederzeit in der Servicewelt monatlich kündbar oder Kündigung in Textform 1 Tag zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 1 Monat.

Für Laufzeittarife: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, sonst Verlängerung um je 12 Monate.

×
LTE Internet-Highspeed steigern

Maximieren Sie Ihre Surfgeschwindigkeit:

Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u.a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.

×

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×